D2 erreicht nächstes Level

Die Angermünder D2-Junioren halten weiterhin Kurs auf den dritten Platz und siegten 9:2 in Penkun. Bis zur Halbzeit hielt der körperlich überlegene Gastgeber gut dagegen, ging sogar in Führung. Der AFC, mit drei E-Junioren im Gepäck, fand spielerisch so richtig erst ab der 20. Minute ins Geschehen. Zum Glück retteten bis dahin Torwart Moritz und Innenverteidiger Leon einige Male in höchster Not. Noch vor der Pause konnte Dominique den AFC mit 2:1 in Führung bringen, nach dem Seitenwechsel folgte sein Hattrick. Dabei spielten Dominique, Paul und Dean die gegnerische Abwehr ziemlich an die Wand und weitere Treffer folgten. Auch die Abwehrkräfte schalteten sich mit in den Angriff ein, neben Dean und Paul trafen so auch Nico und Leon. Mit seiner bisher stärksten Leistung im AFC-Trikot gefiel Leander, der fast fehlerfrei blieb.

AFC: Moritz Bernhard. Leander Schulz. Johann Meißner. Nico Lisowski (1 Tor). Leon Karolow (1), Dean Scholz (1). Dominique Strache (5). Kevin Schellin. Paul Ostermann (1).